Mein
      IKARUS      
Fahrzeugarchiv


Auf diesen Seiten werden Sie mit verschiedenen IKARUS Baureihen Bekanntschaft machen. Die Unterteilung erfolgt im zehn Jahresrhytmus, wobei es natürlich zu Doppelnennungen kommen kann, da einige Baureihen über mehrere Jahrzehnte hinweg produziert wurden.In diesen Fällen habe ich mich dann dazu entschlossen, den veränderten Typ zu zeigen und auf die Unterschiede extra hinzuweisen. Im Falle der 200`er Busfamilie ist es mir , auf Grund der Typenvielfalt, unmöglich alle Fahrzeuge zu zeigen.

Verschiedenen LKW-Typen, die bis 1968 bei IKARUS gefertigt wurden ergänzen dieses kleine Fahrzeugarchiv.


!!! ACHTUNG !!!
Die folgenden Seiten sind mit diversen Fotos gespickt.
Lange Ladezeiten sind garantiert!



DIESES ARCHIV ERHEBT KEINEN ANSPRUCH AUF
!!! VOLLSTÄNDIGKEIT !!!